1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport deaktiviert sich von selbst!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dinolatino, 06.08.08.

  1. dinolatino

    dinolatino Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Forumfreunde!

    Bei meinem Macbook Pro mit Leopard hat sich der Airport gerade von selbst deaktivert. Er lässt sich über das Kontrollfeld auch nicht mehr aktivieren.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Gerald

    Nachtrag: Ich habe mir das gerade näher angeschaut: Die Karte ist nicht aktiviert. Ist jemandem so etwas schon einmal passiert. Könnte es sich eventuell sogar um ein Hardwareproblem handeln?
     
    #1 dinolatino, 06.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.08
  2. macadamia

    macadamia Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    19
    Ich denke, das ist ein Softwareproblem... Denn wenns ein Hardware-Problem wäre, dann könntest du die Karte höchstwahrscheinlich noch im Kontrollfeld aktivieren, aber sie würde nicht reagieren...

    Neustart hast du wahrscheinlich schon probiert?
     
  3. dinolatino

    dinolatino Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    13
    Alles schon ausprobiert. Gerade eben habe ich ihn wieder eingeschaltet. Der Airport war wieder aktiv. Eine Verbindung wurde hergestellt. Diese hielt etwa zehn Minuten, dann wieder dasselbe.
     

Diese Seite empfehlen