1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

airport card funktioniertt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hello, 07.02.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hiiiiiiiiiiiiiilfe.....(hallo zusammen:p)

    ich hab ein riesen problem: ich wollte mein ibook g4 aufstarten und ein bisschen im inet surfen...das aufstarten klappt auch, aber jetzt kommt so eine dicke meldung auf dem bildschirm:

    System extension cannot be used.
    The system extension "/System/Library/Extensions/AppleAirPort2.kext" was installed improperly and cannot be used. Pleace try reinstalling it, or contact the product's vendor for an update.
    OK​
    soviel ich das verstanden habe soll ich jetzt den treiber neu installieren...aber: wo kriege ich diesen treiber? ich habe in auf der apple homepage nicht gefunden:(
    könnt ihr mir helfen? habe ich die meldung überhaupt richtig verstanden?

    mfg
    manuel
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon mal die Rechte repariert?
     
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    danke, das war di rettung:p es funktioniert wieder

    mfg
    manuel
     

Diese Seite empfehlen