• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport bzw. time capsule Montagefrage

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
Hallo,

mittlerweile bin ich ziemlich entschlossen das Telekom Speedport 700v Krankheitsdings rauszuwerfen und mir nochmal ein DSL Modem und die time capsule zu holen.

Ich finde in den Beschreibungen nur Fotos von vorn und hinten. Ich würde das Gerät gern vertikal montieren. Hat es auf der Unterseite so Aussparungen für Schraubenköpfe (wie z.B. an den DSL-Splittern o.ä.)? Dann könnte ich es schon an der seitenwand einer Kommode aufhängen.

Beste Grüße, Karsten
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nein, von Natur aus ist da an der Unterseite eine schöne Gummimatte, die das Rutschen verhindert. Aber zumindest für die AirPort Extreme gibt es Wandhalterungen von Drittherstellern.