1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport bzw. time capsule Montagefrage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von khalangk, 03.04.08.

  1. khalangk

    khalangk Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    mittlerweile bin ich ziemlich entschlossen das Telekom Speedport 700v Krankheitsdings rauszuwerfen und mir nochmal ein DSL Modem und die time capsule zu holen.

    Ich finde in den Beschreibungen nur Fotos von vorn und hinten. Ich würde das Gerät gern vertikal montieren. Hat es auf der Unterseite so Aussparungen für Schraubenköpfe (wie z.B. an den DSL-Splittern o.ä.)? Dann könnte ich es schon an der seitenwand einer Kommode aufhängen.

    Beste Grüße, Karsten
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nein, von Natur aus ist da an der Unterseite eine schöne Gummimatte, die das Rutschen verhindert. Aber zumindest für die AirPort Extreme gibt es Wandhalterungen von Drittherstellern.
     

Diese Seite empfehlen