1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport & Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Umsteiger 08, 24.02.08.

  1. Guten Abend.

    Ich nutze ein MBP 2,4 GHz, OS X Leopard und Win XP Pro via Bootcamp
    Außerdem eine Airport Extreme Basisstation (n-draft)

    Unter OSX wird mir unter : Dienstprogramme/Netzwerkdienstprogramm eine Verbindung von 130 MBit/s gezeigt.

    Unter Win XP in der Leiste unten (Mauszeiger auf W-Lan Symbol halten) werden nur 54 MBit/s gezeigt.

    Ich dachte: gut, woher soll das MBP das mit den 130 wissen? Es gab ja mal diesen "Enabeler"
    Also habe ich die CD der A Extreme reingelegt und das Dienstprogramm unter Windows installiert.
    Laut Apple ist in diesem Dienstprogramm, das mitgeliefert wird der "Enabeler" schon integriert.

    Ihr ahnt es sicher schon: Nach dem Neustart und angezeigter Station im Dienstprogramm waren is immer noch 54....:-c

    Außerdem: Der Sekundärklick mit den 2 Fingern auf dem Trackpad hat wunderbar funktioniert, bis ich die "Wireless Mighty Mouse" connected habe.. Sie unterstützt zwar nun den Rechtsklick aber das Trackpad eben nicht mehr den 2 Finger Tip

    Auch Apfel-Tip
    Alt-Tip
    ctrl-tip
    oder fn-Tip
    zaubern nicht das Gewünschte Ergebnis...
    Also habe ich die Maus ausgeschaltet (Klappe zu geschoben)
    Aber auch so war dem guten Stück kein "Sekundärklick" zu Entlocken...:-[

    Hat jemand ähnliches erlebt, und/oder eine Lösung?

    Noch einen Schönen Abend.
    Gruß Der Umsteiger
     
  2. kubie

    kubie Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1
    Zeisel gefällt das.

Diese Seite empfehlen