• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort-Basisstation-Agent braucht 2.87 GB Virt. Speicher?!?

yda86

Granny Smith
Registriert
04.10.08
Beiträge
15
Hallo an alle!

Habe gestern mein Macbook mal frisch aufgesetzt, da doch einiges an Müll drauf war..
Nun habe ich bemerkt, dass es irgendwie immer ausgelastet ist. Über die Aktivitätsanzeige habe ich dann herausgefunden, dass der AirPort-Basisstation-Agent 2.87 GB vom Virt. Speicher braucht..? Sowas habe ich vorher noch nie gesehen?! Bei Art steht dann noch Intel (64-Bit), wo sonst überall nur Intel steht..

Das Macbook ist ziemlich genau 2 jährig und läuft mit Leo..

Woran kann diese Auslastung liegen?
MfG
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Bei mir mbp mid 2009 braucht der AirPort "Agent" etwas mehr als 1,5 gb virtuellen Speicher. Dürft also normal sein. ;) Und 64-Bit ist ja nichts schlechtes. Gewöhn dich schon mal an die 64-Bit. Wird in Zukunft mehr werden. Vor allem nach SnowLeo...