1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Basis Station für IBook G3/600mhz installieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von input, 12.02.09.

  1. input

    input Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle hier.
    Eventuell kann mir einer von Euch helfen.

    Habe hier ein IBook G3. Ich möchte gern über die Airport Basis Station von Apple
    ins Internet.
    Airpotkarte habe ich installiert und funktioniert auch.

    Ich komm irgendwie nicht mit der Station zurecht. Also ich bekomme keine Verbindung.

    Ich bin bei T-online und habe ein Speedport. Läuft über Ethernet super.

    Was muß ich denn jetzt einstellen und wo und was und wie?

    Sorry, eventuell für einige eine bescheuerte Frage.

    Wenn es geht bitte die Information so einfach wie es geht.

    Lieben Dank an Euch alle.

    Gruß
    Input
     

Diese Seite empfehlen