1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Basis + Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von waschbär123, 09.07.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo!

    Habe 2 Fagen:

    1.) Wenn ich an die Airportbasis eine usb externe hänge könnte ich doch damit auch timemachine betreiben oder? gab doch nen update?!

    2.) Streamt Airport Express nur iTunes oder den gesamten audioverkehr? und wen nich kann ich dann auch mit hilfe von express und einem tool das mit eyetv verbinden?

    grüße!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    1.) Ja.

    2.) Nur iTunes. Es gibt jedoch ein Tool, mit dem es auch in anderen Programmen geht.
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    1.) nur an die Airport Extreme
    2.) Airfoil ist dafür die beste (einzige?) Lösung.
     

Diese Seite empfehlen