1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Base lässt sich nicht mehr konfigurieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von huberbelmain, 03.01.07.

  1. Hallo zusammen!
    Eine Airport Snow welche ich zwischenzeitlich als AP / Access Point benutzt habe und dazu DHCP deaktiviert hatte, lässt sich nun gar nicht mehr konfigurieren. Der Airport Assistent (für Snow) meint DHCP sei deaktiviert ich solle das Airport Admin Programm verwenden. Dieses findet die Basisistation gar nicht. Weder über Kabel noch über WLAN. Komischerweise funktioniert die Station einwandfrei wenn sie an einen Router angehängt wird.Mein WLAN Netzwerk wird korrekt erkannt aber die Basisstation halt eben nicht mehr erkannt im Airport Admin. Was mache ich falsch?! Vielen Dank für Eure Hilfe. Patrick
     

Diese Seite empfehlen