• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport / Balance

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
Hi,

ich habe ein seltsames Problem:

Wenn ich meine Aktivboxen (Bose Companion 3) direkt an meinen Mac anschließe, läuft alles wunderbar: Unter Systemeinstellungen > Ton kann ich "Kopfhörer" auswählen, und darunter die Balance zwischen rechtem und linkem Lautsprecher einstellen.

Wenn ich meine Boxen jedoch an meine Airport Extreme Basisstation anschließe, erhalte ich nur noch die "Internen Lautsprecher" angezeigt, die wohl mono sind, und bei denen ich deshalb nicht mehr die Balance einstellen kann. Sehr ärgerlich, da eine der Boxen direkt an meinem Ohr steht. :(

An den Boxen und Kabeln kann es nicht liegen, denn die funktionieren ja bei direktem Anschluss.

Bin mit meinem Latein am Ende... Weiß wer was?
polarpro