1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport / Balance

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von polarpro, 27.10.07.

  1. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    Hi,

    ich habe ein seltsames Problem:

    Wenn ich meine Aktivboxen (Bose Companion 3) direkt an meinen Mac anschließe, läuft alles wunderbar: Unter Systemeinstellungen > Ton kann ich "Kopfhörer" auswählen, und darunter die Balance zwischen rechtem und linkem Lautsprecher einstellen.

    Wenn ich meine Boxen jedoch an meine Airport Extreme Basisstation anschließe, erhalte ich nur noch die "Internen Lautsprecher" angezeigt, die wohl mono sind, und bei denen ich deshalb nicht mehr die Balance einstellen kann. Sehr ärgerlich, da eine der Boxen direkt an meinem Ohr steht. :(

    An den Boxen und Kabeln kann es nicht liegen, denn die funktionieren ja bei direktem Anschluss.

    Bin mit meinem Latein am Ende... Weiß wer was?
    polarpro
     

Diese Seite empfehlen