1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Alternative iBook G3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von leajulia, 03.03.08.

  1. leajulia

    leajulia Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe ein altes G3 iBook (late 2001) und leider habe ich mir mal durch eine Blödheit den Airport-Steckplatz kaputt gemacht, d.h. ich brauche jetzt eine Alternative, mit der ich drahtlos mit dem iBook ins Netz komme, und zwar schneller als mit den 11Mbit die ich über USB-WLAN Sticks kriege (will Videos streamen). Gibt es da irgendwas, oder geht das einfach nicht? Wäre dankbar für Tipps.

    Grüsse, Julia
     
  2. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    es gibt von belkin ne pcmcia karte die unter osx als airport extreme erkannt wird, kann wpa2 und 54mbit.

    aber da musst du vorsichtig sein, da mit unterschiedlichen versionsnummern die chips wechseln.

    die ich meine war die F5D7011 (Wireless G Notebook Card with HSM), ver. 1000de (Broadcom Chipsatz)

    ansonsten kannst dir auch mal den thread hier zu gemüte führen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=122261
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    iBook hat keinen PCMCIA Port....
     

Diese Seite empfehlen