1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort als Standart festlegen!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von omkmm, 23.03.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Hei Leute

    Ich hab 2 AirPorts und möcht wissen, ob ich einen als Standart festlegen kann und wie ich das machen kann?

    danke
     
  2. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    geht das irgendwie? denn das nervt mich allmählich, dass ich immer auswählen muss:(
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja klar du meinst das der sich direkt ins Netzwerk einwählt? Einfach System-> Netzwerk-> und dann Häckchen an "Beim Zuletzt ausgewählten Netzwerk bei Neustart anmelden.." irgendwie sowas
     
  4. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    danke ich glaube es hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen