1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Aktivieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von florianB, 17.01.09.

  1. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    Moin,
    heute morgen hat sich Airport von alleine Deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
    Hab schon Sachen ausprobiert die hier im Forum stehen mit PRAM und sowas resetten. Hat auch für 2 sek was gebracht aber dann war es wieder deaktiviert. Netzwerkadressen hab ich auch schon neu gemacht, da weiß ich aber nicht ob ich es richtig gemacht habe.
    vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
    gruß Flo
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Welchen Airport hast du? Hol dir das kleine Buch mit den Anleitungen und mach einen Resett des Airports. Vielleicht genügt aber auch ausschalten (weg vom Strom) einschalten.
    s
     
  3. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    also ich mein die AirPort Karte in meinem MacBook Pro. Fürs W-Lan
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ach so, ich dachte du hast eine Basisstation. Dann ist vielleicht diese Karte korrupt. Schau mal in Über diesen Mac/Weitere Informationen ob sie angezeigt wird.
    Eventuell fehlt ein Update?
    s
     
  5. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    neustes Update und Wird unter System Profiler auch angezeigt
     
  6. florianB

    florianB Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    18
    Okay, hab das Problem gelöst.
    ein PMU Reset
    und ein weiterer PRAM Reset
    haben weiter geholfen
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bestens!
    s
     

Diese Seite empfehlen