• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Aktivieren

florianB

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
18
Moin,
heute morgen hat sich Airport von alleine Deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Hab schon Sachen ausprobiert die hier im Forum stehen mit PRAM und sowas resetten. Hat auch für 2 sek was gebracht aber dann war es wieder deaktiviert. Netzwerkadressen hab ich auch schon neu gemacht, da weiß ich aber nicht ob ich es richtig gemacht habe.
vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
gruß Flo
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welchen Airport hast du? Hol dir das kleine Buch mit den Anleitungen und mach einen Resett des Airports. Vielleicht genügt aber auch ausschalten (weg vom Strom) einschalten.
s
 

florianB

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
18
also ich mein die AirPort Karte in meinem MacBook Pro. Fürs W-Lan
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach so, ich dachte du hast eine Basisstation. Dann ist vielleicht diese Karte korrupt. Schau mal in Über diesen Mac/Weitere Informationen ob sie angezeigt wird.
Eventuell fehlt ein Update?
s
 

florianB

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
18
neustes Update und Wird unter System Profiler auch angezeigt
 

florianB

Jonagold
Registriert
16.08.08
Beiträge
18
Okay, hab das Problem gelöst.
ein PMU Reset
und ein weiterer PRAM Reset
haben weiter geholfen