1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - Ad Hoc Netzwerk mit HP Officejet Pro 8000 Wireless

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von burtonchicka, 17.05.09.

  1. burtonchicka

    burtonchicka Jamba

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Wireless Drucker (in meinem Fall den HP Officejet Pro 8000 Wireless) per Ad Hoc Netzwerk an den Imac angeschlossen bekommt? Am besten mit fester IP und Verschlüsselung.
    Es wäre natürlich klasse, wenn mein Laptop mit Win XP per Ad Hoc auch den Drucker wie auch das Internet, das mein Imac nutzt, über das Ad Hoc Netzwerk nutzen könnte.

    Das Ad Hoc Netzwerk habe ich bei Win XP nach dieser Anleitung eingerichtet. Die Verbindung zu dem Drucker habe ich mit Imac und dem Win XP Laptop auch herstellen können, allerdings eben ohne dass der Laptop Internet über den Imac nutzen konnte, geschweige denn ohne fest IP und ohne Verschlüsselung.

    Über Anregungen und Hilfestellungen bin ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen