1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPor Express + Canon PIXMA MP540

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von birneone, 18.11.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen und habe den Canon PIXMA MP540 ins Auge gefasst. Falls jemand was negatives / positives zum Drucker selber sagen kann bin ich auch dankbar.

    In erster Linie würde ich aber gerne wissen wie das mittlerweile mit so einer AirPort Express Lösung zum Drucken per WLAN aussieht. Funktioniert das? Was kann ich alles machen? Drucken, Scannen etc. alles wie über USB oder gibt es Einschränkungen?

    Bzw. ist es quasi nicht nutzbar weil man vielleicht nur eine einfache schwarzweiß Seite drucken kann, aber wenn man mit duplex, mehrere Seiten pro Blatt etc. daherkommt funktioniert das nicht. Dann müsste ich nämlich auf USB zurückgreifen, weil ich das schon brauche.

    Aber vielleicht funktioniert das ja alles und wenn nicht, Lösungsvorschläge? Kann so ein Printserver mehr?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Über die Apple-Stationen geht natürlich nur die Druckfunktion.

    Nimm lieber ein Gerät mit integr. WLAN, das ist dann auch schneller.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen