AirPods vs. Powerbeats 3

Knusper_Kopp

Boskoop
Mitglied seit
26.11.16
Beiträge
40
Hallo werte Gemeinde,

Seit einiger Zeit überlege ich mir Wireless Kopfhörer zu zulegen. Ich tendiere zwischen den AirPods und den Powerbeats 3, wobei mehr zu den Beats wegen der Akkulaufzeit. Meine Frage ist nun wie von beiden die Klangqualität ist?

Bin Euch für eure Info‘s über eure Erfahrungen dankbar.

LG
 

jsoul

Adams Parmäne
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.304
Klanglich finde ich die Powerbeats etwas besser. Liegt aber eher daran, dass die Powerbeats besser zu meinem Ohr passen. Dadurch können im Vergleich die AirPods nicht das klangliche Volumen und Bass erzeugen.

Bzgl. Akkulaufzeit sind eigentlich die AirPods im Vorteil: durch das Ladecase sind sie eigentlich immer auf 100%!

Im Alltag benutze ich trotz des etwas schlechteren Klangs die AirPods, beim Laufen ausschließlich die Powerbeats.
 

Nilpferd002

Riesenboiken
Mitglied seit
30.05.16
Beiträge
289
Was du auch nicht unterschätzen solltest, ist dass man soweit ich weiß, bei den Beats noch 3 Monate kostenlos Music dazu bekommt.
Den W1 Chip haben ja beide.

Jeder hat ein anderes Gehör. Dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig als beide zu testen.