• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods verbinden sich nur eine Seite, aber nur auf einem Handy

RichyDuisburg

Erdapfel
Registriert
11.04.21
Beiträge
1
Hallo die Airpods meiner Tochter verbinden sich nur auf Ihren Iphones nicht richtig.
Sie hat sonst immer mein Iphone benutzt und da haben sie funktionert.
Seit ich ein neues habe hat sie meines bekommen und genau seit dem wechsel funtionieren sie wieder nicht.
Immer wenn in irgend einem Telefon Ihr Account läuft, lässt sich nur 1 airpod Koppeln.

Langsam werd ich Wahnsinnig.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem mit meinen AirPods 2nd gen.
Einzeln funktionieren sie weitestgehend problemlos, sobald ich jedoch den zweiten ins Ohr stecke kommt es zu regelmäßigen Abbrüchen. Dabei spielt es auch keine Rolle welchen AirPod ich zuerst ins Ohr stecke. Habe sie mehrfach zurück gesetzt und neu mit meinem iPhone Xs gekoppelt, ohne Erfolg.

Werde sie testweise an einem zweiten iPhone probieren, ansonsten gehen sie zur Reparatur- zum Glück bereits mit Amazon vereinbart.
 

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Hatte ich beim wechseln auf das 12 er auch bei mir hat ein entkoppeln und neu verbinden funktioniert.