• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods unter ios 9

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hallo,

ich bin bei meinen Geräten noch auf iOS 9. Da ich die neuen AirPods ganz interessant finde, stelle ich mir die Frage.
Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Hat jemand von euch das so in Betrieb?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Laut Produktseite ist iOS10 erforderlich.
Ob es die AirPods mit eventuellen Einschränkungen auch unter iOS9 laufen, konnte ich der Seite auf die Schnelle nicht entnehmen.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.078
Werden auch mit iOS9 funktionieren. Einzig die ganzen Vorteile vom W1-Chip werden nicht verfügbar sein. Musst die Dinger halt auf die alte Art pairen.

Quelle: Zahlreiche Berichte auf Reddit.