• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

AirPods unter ios 9

UlfBenz

Morgenduft
Mitglied seit
04.11.12
Beiträge
165
Hallo,

ich bin bei meinen Geräten noch auf iOS 9. Da ich die neuen AirPods ganz interessant finde, stelle ich mir die Frage.
Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Hat jemand von euch das so in Betrieb?
 

orcymmot

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.375
Laut Produktseite ist iOS10 erforderlich.
Ob es die AirPods mit eventuellen Einschränkungen auch unter iOS9 laufen, konnte ich der Seite auf die Schnelle nicht entnehmen.
 

Carcharoth

Lambertine
Mitglied seit
02.07.12
Beiträge
697
Werden auch mit iOS9 funktionieren. Einzig die ganzen Vorteile vom W1-Chip werden nicht verfügbar sein. Musst die Dinger halt auf die alte Art pairen.

Quelle: Zahlreiche Berichte auf Reddit.