NordVPNBanner

Airpods und die verbale Ankündigung von Benachrichtigungen

kschelle

Cox Orange
Mitglied seit
13.10.16
Beiträge
97
Airpods pro + Apple watch + iPhone + laufendes Training.
Dabei möchte ich den Trainingsfortschritt etc, statt nur auf der Uhr angezeigt, zusätzlich noch verbal auf den Kopfhörern eingeblendet haben.

und da das super funktioniert - wie kann ich den Quatsch wieder ausschalten?
Hab Anrufe und Mitteilungen ankündigen bereits deaktiviert, aber Trainingsfortschritt wird weiter kommentiert.
HELP!
 

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
5.993
Geh einfach über die Watch-App in die Einstellungen. Dort findest unter Training recht weit unten das Knöpfchen "Sprachfeedback".
 

Rosie

Holländischer Prinz
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.856
Edit:
da war jemand noch schneller... ;)
 
  • Like
Wertungen: Cohni

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
5.993
Und wir brauchen heute kein Lotto mehr tippen. Der Zufallsbonus ist verbraucht. 🙂