• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods und AirPods Pro bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
AirPods-Pro-Holiday-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon gibt es aktuell gute Angebote sowohl für die AirPods als auch für die AirPods Pro. Die kabellosen Kopfhörer von Apple werden dort ab 125,95 Euro angeboten - dabei handelt es sich um die zweite Generation der AirPods mit dem klassischen Ladecase. Die AirPods Pro kommen auf 196,64 Euro, ihr spart damit bis zu 80 Euro zum Preis bei Apple.
AirPods 125,95 Euro, AirPods Pro 196,64 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
Naja jeweils 80€ ist aber bei den Airpods der 2 Gen. etwas übertrieben. Man spart dort 55€.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dachte schon, das wären mittlerweile die Standardpreise 😆
Habe vor einem halben Jahr mit Shoop und NL-Gutschein 175€ für die Pros bezahlt. Sind auf jeden Fall jeden Cent wert.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Naja jeweils 80€ ist aber bei den Airpods der 2 Gen. etwas übertrieben. Man spart dort 55€.

Stimmt, habs umformuliert
Dachte schon, das wären mittlerweile die Standardpreise 😆
Habe vor einem halben Jahr mit Shoop und NL-Gutschein 175€ für die Pros bezahlt. Sind auf jeden Fall jeden Cent wert.

Mehr oder minder - heute ist Keynote und wir haben viele Leute auf der Seite. Leute die im Zweifel einfach bei Apple klicken und nicht auf Amazon schauen =) Insofern ist der "Deal" heute etwas ... Anlassbezogen anders =)
 

Mitglied 231919

Gast
Leute die im Zweifel einfach bei Apple klicken und nicht auf Amazon schauen =)
Wer sowas tut ist leider selber schuld. :eek: Ein Preischeck z.B. bei idealo.de sollte vor jedem Onlinekauf gemacht werden.
Speaking of: Laut idealo.de Airpods 2 mit Ladecase heute bei Gravis für 123,90 Euro und bei Böttcher AG für 124,90 Euro. Nur für diejenigen, bei denen es auf den letzten Euro ankommt. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich gönne AT jeden Klick auf den sponsored Link.
 

Mitglied 105235

Gast
Wer sowas tut ist leider selber schuld. :eek: Ein Preischeck z.B. bei idealo.de sollte vor jedem Onlinekauf gemacht werden.
Naja, der am Tag 1 bei der Vorbestellung bei Apple bestellt, den stört es am Tag 100 oder 200 auch nicht bei Apple was zu bestellen.

Zumal Apple im laufenden 2ten Jahr schon Unterscheidet ob es direkt bei Ihnen gekauft wurde oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.022
hmm. Bei dem Preis für die AirPods 2 könnte man fast nochmal schwach werden. Die Pro passen einfach nicht in jede Situation und die Max haben auch einen begrenzten Einsatzbereich 🤔
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 231919

Gast
Naja, der am Tag 1 bei der Vorbestellung bei Apple bestellt, den stört es am Tag 100 oder 200 auch nicht bei Apple was zu bestellen.
Das sehe ich nicht so. Bei Apple bestellen nur diejenigen am Tag 1 der Vorbestellung, die das Gerät UNBEDINGT als erste haben müssen noch bevor der Dritthandel überhaupt Ware bekommen hat. Je länger ein Produkt jedoch im freien Verkauf ist desto mehr Sinn macht es mal in eine Preissuchmaschine zu schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Mitglied 105235

Gast
In was unterscheidet Apple da?
Bsp mein Display vom iPhone 6 hatte nach so 1,5 Jahren ein Riss (Quer über das Display), nach einen ca 30-45 cm Sturz (andere Beschädigungen waren nicht außen zu erkennen). Es wurde auf Kulanz getauscht, mit der Sinngemäßen Aussage "da das Gerät direkt von uns ist, können wir das kostenlos auf Kulanz machen".

Und es kommt vermehrt, wenn nicht sogar immer vor, dass Apple bei Gewährleistungsfällen dann Kulanter ist, so wie es @orcymmot schon schrieb.

Das sehe ich nicht so. Bei Apple bestellen nur diejenigen am Tag 1 der Vorbestellung, die das Gerät UNBEDINGT als erste haben müssen noch bevor der Dritthandel überhaupt Ware bekommen hat. Je länger ein Produkt jedoch im freien Verkauf ist desto mehr Sinn macht es mal in eine Preissuchmaschine zu schauen.
Ja so sieht du dass und sowie ein Produkt länger auf den Markt ist die Preise sinken müssten (mangels der Nachfrage schon) macht auch Sinn nur macht das Apple nicht (und auch so gut wie kein anderer Hersteller, UVP bleibt nunmal UVP). Wenn ich aber bereit wäre 279€ für die Pros zu zahlen, dann würde ich auch jetzt das Geld dafür noch ausgeben und nicht auf Schnäppchen suche gehen (denn es spielt für mich keine Rolle mehr ob ich zu den Nutzern der ersten Stunde gehöre oder nicht). Zumal leider oft schwarze Scharfe bei den Verkäufern dabei sind und das auch bei Amazon. Dazu müssen nur hier auf Apfeltalk die entsprechende Threads angeschaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.096
@m4d-maNu Aber das würde ja dann fast Apple Care ersetzen, wenn sie das Display aus Kulanz tauschen - bzw. wäre es ja mit AC mit Selbstbeteiligung und somit nochmal schlechter?
 

Mitglied 105235

Gast
Stimmt hätte ich Apple Care gehabt, so hätte diese Kulanz es ersetzt bzw. obsolet gemacht. Es kommt da sicherlich immer auf die Situation an, also wie Verhalte ich mich als Kunde, wie schaut das Gerät aus und wie ist der Apple Mitarbeiter gerade drauf. Aber es gibt mehrere Berichte im Netz, wo es ziemlich offensichtlich wird, dass Apple deutlich Kulanter ist, wenn das Gerät direkt bei Ihnen gekauft wurde als wenn es über einen anderen Händler bezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.951
Auch die AirPods Max gibt es um einiges günstiger...