AirPods - Spotify Musik auf der Watch steuern

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

seit gestern besitze ich die AirPods, deswegen suche ich jetzt nach einer Möglichkeiten die vom iPhone auf die AirPods gestreamte Spotify-Musik via Apple Watch steuern zu können.

Bisher habe ich die Zifferblatt-Komplikation "Aktueller Titel" gefunden, dass ist perfekt für mich.
Jedoch nutze ich zu 90% das Zifferblatt "Schlicht", dort kann Aktueller TItel nicht implementiert werden.

- Wie lässt sich Aktueller Titel alternative aufrufen?
- Gibt es gar eine andere Möglichkeit die Musik zu steuern?
- Existiert eine passende Drittanbieter-App? Habe gelesen "Watchify" wurde von Spotify verboten/untersagt

Edit: Habe das hier gefunden, es scheint jedoch nicht mit Spotify zu funktionieren:
"WatchApp - Allgemein - Display aktivieren - Audio-Apps automatisch starten deaktivieren"

Gruß, Florian.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Lege dir „Aktueller Titel“ doch einfach ins Dock.