Airpods sind bestellbar

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Danke für den Tipp mit ComSpot! Ich habe heute noch ein Paar AirPods bekommen in der Filiale in Neuss !! Danke
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich habe mir die AirPods spaßeshalber bei Cyberport bestellt und als Abholung im Shop angegeben. Per Mail wurde mir dann mitgeteilt das es wohl bis Mitte Februar dauern soll.
Vorletzte Woche Dienstag bekam ich erneut ein Mail das die AirPods abholbereit für mich im Shop liegen. Ganz erstaunt also bin ich zu Cyberport hingefahren und tatsächlich waren sie da.
Selbst der Verkäufer schaute mich mit großen Augen an.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
In einigen Apple Stores kann man die AirPods heute direkt abholen .
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand zufällig einen Tipp, ob die AirPods im Raum Stuttgart irgendwo zu haben sind?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe mir so eben im Gravis online Store die AirPods bestellt ,sie sollen sofort lieferbar sein .
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Also in eBay Kleinanzeigen gibt es Airpods zuhauf aber leider zu fantasievollen Preisen. Ich hoffe dass die alle auf ihren Dingern sitzen bleiben. Zum kotz.. sowas! :(
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Tja wenn die Leute so doof sind und teilweise bis zu 100€ mehr bezahlen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Morgen werden schon die heute früh bestellten AirPods geliefert . Nun sind sie übrigens auf Gravis wieder ausverkauft !
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Heute kann ich meine endlich an meinem UPS Access Point abholen... 7 Wochen Wartezeit
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
32de50a335ab3ce792837e4760fca47b.jpg
Hatte Echt Glück das welche bei Gravis kurzzeitig verfügbar waren .
 

JackLaMota

Granny Smith
Registriert
18.08.12
Beiträge
14
Nach und nach sollten die Teile wohl überall verfügbar sein ;) Habe vergangene Woche bei Media Markt online bestellt, da ich noch einen Gutschein loswerden musste. Die Lieferzeit war mit 16 Wochen angegeben, deshalb hab ich das Thema ganz schnell wieder verdrängt. Heute kam dann völlig überraschend die Versandbenachrichtigung, obwohl die Lieferzeit im Shop immer noch bei 16 Wochen steht. Ich lasse mich mal überraschen :)
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hi, hat in letzter Zeit einer die AirPods bei Apple bestellt?
Lieferzeit steht dort bei 6 Wochen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Teile früher kommen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hallo Leute ,habe heute leider das Etui von den AirPods verloren . Die AirPods selbst hatte ich dabei zum Glück im Ohr . Nun meine Frage ,kann man das Etui einzeln kaufen ?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo Leute ,habe heute leider das Etui von den AirPods verloren . Die AirPods selbst hatte ich dabei zum Glück im Ohr . Nun meine Frage ,kann man das Etui einzeln kaufen ?
Ja bei Apple direkt, wenn du noch ne Quittung hast. Denn es gilt bei Apple als kostenpflichtige Reparatur und man kann nicht einfach ein neues Gehäuse kaufen, d.h. Garantie gilt immer noch die vom ursprünglichen Kauf der AirPods. Ohne Beleg, wird dir Apple kein Gehäuse anbieten und du müsstest dich in der Bucht oder sonstwo im Internet umsehen, z.B. bei jemandem der seine AirPods verlor und nun sein Gehäuse anbietet.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Was verlangt dann solle für das Etui einzeln ? Rechnung habe ich noch ..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ja eben ,das habe ich auch so gefunden,dann kaufe ich wohl lieber über eBay ein nagelneues Ladecase für 60€. Es kostet wohl 79€,das steht ja nebendran (Verlust).