Airpods sind bestellbar

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Ich habe noch welche für den 20.12.16 bekommen. Scheinbar musste binnen 30/45 Minuten bestellt werden, dann war das erste Kontingent verkauft.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hätte die auch sehr gerne ,nur wäre der Preis da nicht ..
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Die AirPods-Besteller mit Liefertermin 29.12. werden schon morgen ausgeliefert.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Hab meine vor einer Stunde bekommen. Ursprünglich 29.12.
Lieferdatum.
Ich finde sie super bis jetzt , vielleicht sogar besser wie die EarPods die beim IPhone dabei sind und da fällt nix aus dem Ohr.
Mal heute Abend noch genauer Testen.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Meine wurden heute um11h geliefert.

Bin noch damit am rumspielen, aber sie sitzen echt gut im Ohr, der Sound ist -für mich persönlich- auch in Ordnung.

Sie sehen auch längst nicht so schlimm aus, wie von einigen befürchtet...

Ach ja: ursprünglich sollte erst am 29.12. geliefert werden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Will die auch haben ,aber in Moment ist die Lieferzeit ja bei 6 Wochen .
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Meine kamen erst gegen 17 Uhr. Überraschend guter Halt im Ohr und super Klang gegenüber den EarPods als bisher gefürchtet. Aber um im gesamten ein Urteil bilden zu können, muss ich die mal genauer testen.
 

Neinpaner

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
2
Meine Air Pods sollten am Mittwoch kommen:rolleyes:... PS : hat jemand erfahrung mit der TNT Tracking seite ? :(
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Wenn die ewig lange Wartezeit nicht wäre ,will die Dinger unbedingt nun haben .
 

Neinpaner

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
2
sind sie noch in Schanghai oder nicht ?, denn zuerst kommt das es in Arnheim eine Verzögerung geben kann und dann wird es in Pudong am Flughafen weitergeleitet!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-26 um 22.18.03.png
    Bildschirmfoto 2016-12-26 um 22.18.03.png
    81,5 KB · Aufrufe: 114

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Was mich am meisten überrascht hat, ist die Tatsache, dass man mit den Dingern sogar einschlafen kann. Das ging mit anderen In Ears zuvor nicht. Dennoch bleibt eine gewisse Unsicherheit. Sport in der 2. Januarwoche wird’s zeigen.

Was ich noch suche, ist ein gadget, was die Teile tiefer in den Gehörgang treibt…..
Dann nämlich wird der Klang phänomenal!
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Zur Info: comspot Hamburg Schanze hat noch 9 STK auf Lager und Online Bestellungen werden mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich durfte leider in den letzten Tagen bei vielen Shops merken dass die vergebene Lieferzeit nicht stimmte und im Nachhinein eine Mail kam in der eine neue Lieferzeit angegeben wurde.....
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Onlineshop "Hertie" gemacht ? Dort sind die AirPods innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar .