• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Airpods reagiert bei doppeltip nicht mehr auf siri

Stefan_1985

Roter Delicious
Mitglied seit
14.10.13
Beiträge
94
Guten Morgen

Seit einiger Zeit reagieren meine AirPods nicht mehr beim Doppeltipp auf Siri. Die Musik bleibt auf der Watch oder auf dem iPhone unterbrochen ohne Reaktion seitens Siri . Hat einer von euch auch schon so eine Beobachtung machen können ?
 

Mr. Frog

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
13.08.16
Beiträge
236
Ist in den Einstellungen noch hinterlegt, dass Siri starten soll?
Sonst mal die AirPods zurücksetzen.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Mitglied seit
14.10.13
Beiträge
94
In den Einstellungen ist alles hinterlegt. Bei den AirPods meiner Frau das gleiche.
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Mitglied seit
14.10.13
Beiträge
94
Nachdem zurücksetzen funktioniert es auf dem iPhone wieder nur bei der Watch nicht.
 
  • Like
Wertungen: Mr. Frog

NRWsash

Golden Delicious
Mitglied seit
14.12.18
Beiträge
7
bei mir gibt es auch ein problem der gestensteuerung .
anders aber als bei dir ist es die play / pause funktion in z.b. der Youtube App.
funktioniert nur pause.

gruß
der sash
 

Stefan_1985

Roter Delicious
Mitglied seit
14.10.13
Beiträge
94
Problem auf der Watch ist nach wie vor noch bei Doppeltipp für Siri. Habe mich mal an den Support gewandt.