• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airpods pro

moltoky

Erdapfel
Registriert
22.02.23
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe. Und zwar habe ich heute Nacht mit einem AirPod Pro im Ohr geschlafen und mich irgendwie so darauf gelegen, dass die schwarze "Halterung" abgegangen ist, ich sie aber nirgends wiederfinden kann. Weder auf dem Ohrstöpsel noch irgendwo im Bett. Der Ohrstöpsel hält jetzt nicht mehr am AirPod und ich frage mich, gibt es für diese "Halterung" Ersatz? Ich habe leider kein passenderen Begriff als Halterung...

Ich weiß, dass es Ersatzohrstöpsel gibt, aber ohne diesen schwarzen Aufsatz bekomme ich die nicht befestigt, meine Frage also, was kann ich tuen ?

Meine Recherchen ergaben bisher nichts.

Vielen Dank für die Antworten... airpods.png
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Ich würde einfach mal den Apple Support anrufen... ich glaube die können da noch am besten was zu den Ersatzteilen der Airpods sagen, bzw. in Erfahrung bringen.
Nach Recherche habe ich auch nichts dazu finden können. Ansonsten vielleicht bei einer Werkstatt anrufen, die auch Airpods reparieren?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.664
Ist das ein Bild deiner AirPods Pro nach dem Malheur? Kann mir kaum vostellen, dass sich das schwarze Gitter da verabschieden kann, ohne dass der AirPod stärker beschädigt wird.

Nur zur Sicherheit. Dieses Problem hast da aber nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: moltoky und Hammett

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Was macht Ihr alle nur? :D

Meinst du vllt. die zwei Nippel sind ab? Das sonstige Schwarze gehört ja komplett zum Airpod. Das geht meiner Meinung nach gar nicht ab, ohne dass der Airpod auseinanderfällt.
 

moltoky

Erdapfel
Registriert
22.02.23
Beiträge
2
Oh man...und ich halte mich für technikaffin. Die Kante am Stöpsel war so eng gebrochen, dass ich es tatsächlich nur abziehen brauchte.

Danke für die Hilfe! Topic closed!
 
  • Like
Reaktionen: dtp