AirPods Pro und Hörbücher

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich habe ein Hörbuch über die App "Bücher" gekauft. Wenn ich beim Hören einen AirPod aus dem Ohr nehme, läuft das Hörbuch weiter. Geht das nur bei Musik, dass die Wiedergabe dann stoppt? 👂
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Zumindest bei den AirPods ohne pro geht es ohne Probleme bei Hörbüchern.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Wirklich bei der Bücher-App? Nicht bei den Hörbüchern, die man über die Musik-App hören kann?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Habe es gerade mal mit den AirPods Pro und einem Hörbuch in der Bücher App getestet. Beim ersten Herausnehmen wurde die Aufnahme nicht pausiert, bei allen weiteren Versuchen hat es dann aber immer funktioniert.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Ja in der Bücher App. Ich nutze die App oft für Hörbücher die ich selber in ein Hörbuchformat umgewandelt habe.
wie bzw. womit wandelst Du denn mp3s in ein Hörbuchformat um? Welches Format ist das dann? Lieben Dank
 

Mitglied 105235

Gast
wie bzw. womit wandelst Du denn mp3s in ein Hörbuchformat um? Welches Format ist das dann? Lieben Dank
Womit es @Joh1 macht weiß ich nicht, ich nutze den AudioBookBinder dafür und es wird in m4b umgewandelt.


edit:
zum eigentlichen Thema, bei mir Stoppt das Hörbuch sofort wenn ich einen AirPod (normalen keinen Pro) aus den Ohr nehme.
 
  • Like
Reaktionen: webjogi73 und Joh1

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich habe ein Hörbuch über die App "Bücher" gekauft. Wenn ich beim Hören einen AirPod aus dem Ohr nehme, läuft das Hörbuch weiter. Geht das nur bei Musik, dass die Wiedergabe dann stoppt?

Auch bei mir funktioniert es wie es soll in der Bücher App. Nehme ich einen Kopfhörer heraus, hört die Wiedergabe auf.