• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro umfrage

JxstBroke

Erdapfel
Registriert
25.02.20
Beiträge
1
Guten Tag ,
Ich habe mir die Airpods Pro Gestern gekauft und mir ist aufgefallen , dass beim laufen immer am rechten Kopfhörer so ein knacken kommt .
Ich hab das mit meinem Kollegen ausgetestet und bei ihm ist das der Linke , ich weiß nicht was das ist und würde gerne wissen ob sich hier jemand aus kennt . (meine airpods pro)
Ich kann mit niemanden anderen das vergleichen ob er das auch hat , weil niemand bei meinen Freundes kreis Airpods besitzt .
Wenn jemand auch dieses Problem hat bitte Melden .

Handy: IPhone 11
Kopfhörer: Airpods Pro
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Ich habe kein knacken.
Hatte am linken ein knistern, wurde getauscht und seit dem keine Geräusche mehr.
 
  • Like
Reaktionen: JxstBroke

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Bei mir knackt es auch seit ein paar Tagen, kam aber noch nicht dazu den Service zu kontaktieren
 
  • Like
Reaktionen: JxstBroke

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hier kein Knacken und kein Knistern bei meinen AirPods Pro in Verbindung mit einem iPhone 11 Pro! :)
 
  • Like
Reaktionen: JxstBroke

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Austausch morgen, bin gespannt und werde berichten
 
  • Like
Reaktionen: JxstBroke

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Nach dem Chat mit dem Online-Support hatte dieser mir für heute einen Termin zum Austausch gemacht.
Im Apple Store in Frankfurt hieß es dann „Fehler von Support, Apple hat angeordnet nicht mehr auszutauschen.“

Also völlig umsonst da hin
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ich habe das gleiche Problem. Nur bei mir ist es der linke AirPod.