Airpods Pro Spalt

Olympionik

Idared
Registriert
12.08.15
Beiträge
27
Hallo Community,

bin mit meinen Airpods Pro soweit zufrieden. Jedoch wurden meine Airpods nicht so sorgfältig montiert. Findet ihr das Spaltmaß akzeptabel?

8A52514D-536F-4A99-9FA4-DB09E6367983.jpeg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Findet ihr das Spaltmaß akzeptabel?
Das ist vermutlich kein Spalt sondern etwas Schmutz, der sich in der Kante gesammelt hat, oder kannst Papier zwischen schieben? Dass die AirPods seit der ersten Generation nicht perfekt an den Kanten sitzen, ist leider nichts neues.
Kannst es versuchen zu reklamieren, aber ob das Aussicht auf Erfolg hat, kann ich dir nicht sagen.
 

Benutzer 225608

Gast
Moin, habe seit einer Woche auch AirPods Pro und lediglich die Kante, wo die Teile zusammengefügt sind. Ein Spalt ist nicht vorhanden. Sollte es in deinem Fall ein "echter" Spalt sein, würde ich sie auch versuchen zu reklamieren. Vielleicht mit verweis auf die Wasserdichtigkeit, die beim Spalt wohl nicht 100% gegeben sein kann
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Sieht bei mir so aus. Also wohl normal.

2020-07-11 13-45-28.jpg