• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro, schwarze „Kappe“ verloren 😢

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Leider ist mir unterwegs beim rausnehmen der AirPods Pro der Siliconaufsatz inkl. der schwarzen Kappe verloren gegangen. Hat das schon jemand gehabt und konnte derjenige einen entsprechenden Ersatz bekommen ? Die Siliconaufsätze kann man ja nachkaufen 60D9A3B7-BBEA-4F81-816A-5D58E51D00A7.jpeg
 

Hakan_Demir

Erdapfel
Registriert
28.01.23
Beiträge
3
Hallo, haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden, denn mir ist das gleiche passiert und ich weiß nicht wie ich das reparieren soll.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Sieht für mich auch so aus, als ob da noch die Reste vom Aufsatz auf dem Hörer sitzen und du nur einen neuen Aufsatz brauchst. Kein neues Gitter.
 

Hakan_Demir

Erdapfel
Registriert
28.01.23
Beiträge
3
Woher kriege ich diesen Aufsatz, dieses schwarze Gitter was da drauf ist habe ich selbst schon drauf gemacht, da ich das schon jetzt bestellt hatte aber es hält nicht richtig weil eben außen das schwarze fehlt die Frage ist jetzt aber wo ich das äußere kriege
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Das schwarze Gitter ist fester Bestandteil des AirPods Pro und kann weder abgemacht noch aufgesetzt werden (siehe im Ausgangsposting der rechte AirPod Pro). Das graue Teil, was im Ausgangsposting auf dem linken AirPod Pro zu sehen ist, ist Teil des Silikonaufsatzes, den man sich ins Ohr steckt. Da wurde wohl versehentlich der Silikonaufsastz in zwei Teile gerissen, was so nicht passieren sollte. Also muss man einfach den grauen Teil vom AirPod Pro abziehen und kann dann einen anderen Silikonaufsatz draufstecken. Den AirPods Pro liegen ja drei unterschiedliche Größen von Aufsätzen bei. Man kann es also entweder erst mal mit einem kleineren oder größeren Aufsatz ausprobieren oder man muss sich einen neuen Aufsatz in der richtigen Größe besorgen.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Woher kriege ich diesen Aufsatz, dieses schwarze Gitter was da drauf ist habe ich selbst schon drauf gemacht, da ich das schon jetzt bestellt hatte aber es hält nicht richtig weil eben außen das schwarze fehlt die Frage ist jetzt aber wo ich das äußere kriege
Das schwarze Gitter (rot) ist doch noch dran am AirPod. Du musst nur die Reste des Aufsatzes (blau) entfernen und einen neuen Silikonaufsatz dran machen.
1675362022671.png