Airpods Pro original Ohrstöpsel passen nicht

Heinerle123

Cox Orange
Mitglied seit
15.04.12
Beiträge
99
Jetzt muss ich ein neues Thema erstellen, da ich mit dem alten irgendwie nicht richtig verstanden wurde. Die Ohrstöpsel von meinen Airpods Pro passsen irgendwie alle nicht in meinen Ohren. Nach einer gewissen Zeit sitzt der linke nicht mehr richtig und ich muss ihn nachjustieren. Egal welche Größe ich verwende. Kann mir da jemand einen Tipp geben was man dagegen machen kann? Vielleicht Ohrstöpsel von einen Dritthersteller oder mit Memory Effekt?
 

frequenzfilter

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
1.054
Vielleicht Ohrstöpsel von einen Dritthersteller oder mit Memory Effekt?
Damit beantwortest du deine Frage ja schon selbst. Was soll dir da noch jemand anderes sagen? Dass du deine Ohrstöpsel mit Klebstoff in deinen Ohren befestigen sollst? Wenn sie nicht halten und du alle durchprobiert hast, dann ist es eben so.
 
  • Like
Wertungen: Zug96

Heinerle123

Cox Orange
Mitglied seit
15.04.12
Beiträge
99
Laut Internet und Foren sollte es doch einige Leute geben die Probleme mit dem Halt der Airpods Pro haben. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Ohrstöpseln von einen Dritthersteller die kleiner oder größer sind.
Und mein lieber Frequenzfilter, ich sehe nicht das ich meine Frage selber beantworte, da ich ja geschrieben habe, ob jemand Erfahrung mit Drittherstellern hat. Ein Forum ist nach meinem Kenntnisstand dazu da, Fragen oder Sachverhalte zu stellen, die dann von anderen Mitgliedern beanwortet werden kann. Sollte dir das noch nicht geläufig sein, darfst du gerne über meinen Beitrag drüber lesen, denn deine Antwort bringt mir überhaupt nix. Vielen Dank!
 
  • Like
Wertungen: frequenzfilter

Draco

Lambertine
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
704
Mir sind keine Dritthersteller bekannt, die Produkte vertreiben, welche exakt auf die Airpods Pro montierbar sind.
Lediglich die Workarounds mit Memory Schaum wurden hier mal am Rande diskutiert.

Deine Frage ist halt äusserst individuell, von daher kann man Dir nur schwer helfen.
Schau doch mal auf dem Markt, ob Du Dritthersteller-Angebote findest und halte uns hier auf dem Laufenden.
 

Heinerle123

Cox Orange
Mitglied seit
15.04.12
Beiträge
99
Da geb ich dir vollkommen recht Draco, das dieses Problem nicht einfach ist, aber vielleicht sagt ja einer, ja ich habe das gleiche Problem und ich habe es so oder so gelöst. :)
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Schau dir mal den Artiukel an... klingt vielversprechend...


ich habe dasselbe Problem und aus diesem Grund die AirPods Pro wieder verkauft... im Moment hoffe ich auf die  Over Ears... wenn die nicht vorm nächsten Urlaub erscheinen versuche ich es noch einmal mit den Pros inkl. dem Mod...



Hatte zwischendurch die Bose NC700... schon die Einrichtung war ein graus und wenn m,ann gewohnt ist relativ easy zw. den Geräten die Kopfhörer zu nutzen gehen für mich keine anderen als die von ...
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Ich mag die Bügel hinten Ohr nicht... bin Brillenträger...
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Ups... da hast du recht... na die solo sind doch on ear...
 

frequenzfilter

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
1.054
Und? Das werden die Apple-Dinger, über die man mutmaßt, bestimmt auch sein. Wobei ich die für ein absolutes Gerücht halte. Das sind nämlich schon die Beats Solo Pro.
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Ich möchte over ears und keine on ears...
 

frequenzfilter

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
1.054
Tja, dann musst du warten, oder jetzt aus hunderten verfügbaren Modellen aller möglichen Hersteller auswählen.

😜
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Hallo Heinerle!

Ich habe jetzt mal den Mod den ich in meinem Beitrag #7 verlinkt habe getestet. Ergenis. Die Dinger halten endlich richtig, auch beim Essen. Also ich kann es jeden nur empfehlen dem auch bei den AirPod Pro die Hörer aus den Löffeln rutschen.

Ich habe sie direkt beim Hersteller geordert und sie waren innerhalb von einer Woche hier. Den Link gibt es im verlinkten Beitrag ;)
 

Draco

Lambertine
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
704
Welcher Link ist gemeint? Wo hast du sie her?
Danke
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Welcher Link ist gemeint? Wo hast du sie her?
Danke

Link 1

Link2
 

Apona

Bismarckapfel
Mitglied seit
08.02.11
Beiträge
77
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass die AirPods Pro, insbesondere der Linke, trotz des größten Aufsatz nicht im Ohr hält :( Leider ist mir dieser auch schon heraus gefallen, glücklicherweise ist er noch Heile!

Ich werde wohl nun auch die Taktik mit dem Memory Foam machen. Links habe ich von @dasDirk auch gesehen. Meine Frage ist. Welche Größe habt ihr genommen?

Gruß und bleibt vor allem Gesund

Michael
 

dasDirk

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
30.10.11
Beiträge
1.264
Ich habe die Größe L bestellt und auf meine M von den Pros gezogen. Also solltest du auch die L nehmen. Sie waren innerhalb von 5 Tagen da. Wie es natürlich heute aussieht mit der Schnelligkeit weiß ich nicht.
 

mike150

Ribston Pepping
Mitglied seit
14.03.14
Beiträge
299
Ich habe die Größe L bestellt und auf meine M von den Pros gezogen. Also solltest du auch die L nehmen. Sie waren innerhalb von 5 Tagen da. Wie es natürlich heute aussieht mit der Schnelligkeit weiß ich nicht.
Ich habe vorletzten Samstag bestellt und am Mittwoch waren sie im Briefkasten.