• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Ohrstöpsel Zubehör Dritthersteller

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich bin stolzer Besitzer von AirPods Pro, nur leider sitzen die beim Sport alles andere als bombenfest. Ich habe mich bei einen großen Online Versandhandel wegen einer Alternative erkundigt, aber die Bewertungen sind doch sehr widersprüchlich. Deshalb stelle ich die Frage im Forum hier, weil ich denke ich bin nicht der einziger der damit Probleme hat. Was haltet ihr außerdem von den Ohrstöpsel mit "Memory Effekt"?
 

Benutzer 239228

Gast
Ich hatte mal solche für andere Ohrhörer. Der Sitz war hervorragend. Man sollte aber Qualität kaufen.
 

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ein Hersteller wäre jetzt sehr gut, denn wie schon oben geschrieben, die Bewertungen bei einen großen Onlinehändler sind doch sehr widersprüchlich.