• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro laut Apple Original. Ich denke aber Fake.

Yunus.1121

Erdapfel
Registriert
14.09.22
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe mir AirPods Pro bei eBay gekauft.
Alles schien ok zu sein.
Nachdem ich die Seriennummer gecheckt hatte und ANC auch funktionierte.
Mir ist aufgefallen dass der linke AirPod sich nicht mehr laden ließ.
Nach einem Resett und erneuter Verbindung mit meinem iPhone 13 Pro Max , zeigte dieses mir an dass es sich um Fakes handele. Hab alles gecheckt mir ist nichts aufgefallen. Der Apple Support sagt auch das diese original seien. Mir ist allerdings aufgefallen dass im Feld „Firmware“ 9F0 steht. Zu dieser Firmware konnte ich im Internet allerdings nichts finden.
Deswegen hat das Update auf neue Firmware Versionen auch nicht funktioniert nehme ich an.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Vllt kann mir jemand weiter helfen
Lg
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.901
Guten Tag,
Ich habe mir AirPods Pro bei eBay gekauft.
Alles schien ok zu sein.
Nachdem ich die Seriennummer gecheckt hatte und ANC auch funktionierte.
Mir ist aufgefallen dass der linke AirPod sich nicht mehr laden ließ.
Nach einem Resett und erneuter Verbindung mit meinem iPhone 13 Pro Max , zeigte dieses mir an dass es sich um Fakes handele. Hab alles gecheckt mir ist nichts aufgefallen. Der Apple Support sagt auch das diese original seien. Mir ist allerdings aufgefallen dass im Feld „Firmware“ 9F0 steht. Zu dieser Firmware konnte ich im Internet allerdings nichts finden.
Deswegen hat das Update auf neue Firmware Versionen auch nicht funktioniert nehme ich an.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Vllt kann mir jemand weiter helfen
Lg
Den Verkäufer kontaktieren. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Achja, und halt solche Dinge bei Apple kaufen und nicht auf eBay.
 

SliceOfLife

Jonagold
Registriert
10.10.20
Beiträge
23
Wenn der Verkäufer nicht reagieren sollte, auf jeden Fall eBay melden.

Leider kann man sich auf die Seriennummern nicht mehr verlassen.
Die sind echt, das Produkt aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Definitiv! Hatte auch schon Fake AirPods bekommen. Von außen nicht von den originalen zu Unterscheiden.