• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro & iPhone - Bluetooth Verbindung trennt sich nach ca. 2 Minuten und Airpods sind nicht mehr bei Bluetooth Geräten aufgeführt.

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe neue Apple Airpods Pro mit Magsafe Ladecase gekauft. Ich habe diese ganz normal eingerichtet. Nach ca. 2 Minuten Spotify trennt sich plötzlich die Verbindung und die Airpods Pro sind auch nicht mehr in den Bluetooth Geräten aufgeführt. Sowohl iPhone als auch Airpods Pro sind mit der neuesten Softwareversion.

Auch die Neueinrichtung bzw. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Ich ging davon aus, dass die Airpods Pro kaputt sind. Ich habe diese mit einem anderen iPhone und Apple Account eingerichtet und da funktionieren die einwandfrei. Sehr komisch.

Wie kann es sein, dass sich die Bluetooth Verbindung der Airpods immer nach ca. 2 Minuten trennt und man die Airpods Pro auch nicht mehr unter den Bluetooth Geräten findet? Kann es am iPhone oder am Apple Account liegen, da es ja mit einem anderen iPhone und Apple Account funktioniert? Habt Ihr Lösungsvorschläge oder hat jemand von Euch ebenfalls dasselbe Problem?