• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AirPods Pro in Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.501


Jan Gruber
Apple hat mit den AirPods Pro ohne Zweifel sehr gute und begehrte InEar-Kopfhörer mit Active Noise Canceling am Start. Heute gibt es die kleinen Ohrhörer im Angebot bei iBood. Ihr spart 34 Prozent.
184,95 €




[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

smokin.shutdown

Alkmene
Mitglied seit
23.07.18
Beiträge
30
Bei sowas frage ich mich immer ob es sich bei dem angebotenen Produkt um eine Fälschung handelt.
 

Hundoggo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
24.11.20
Beiträge
409
Bei sowas frage ich mich immer ob es sich bei dem angebotenen Produkt um eine Fälschung handelt.
Das sind mittlerweile eigentlich die normalen Straßenpreise, bzw. gibt es die Pros regelmäßig zu dem Kurs.
Habe für das Geld auch vor 'nem halben Jahr zugeschlagen.
 

Benutzer 239228

Gast
Ich habe die erst am Freitag für regulär 195 € im lokalen Media Markt gekauft. So sind auch die Preise, wenn man eine Preissuchmaschine bemüht.