• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro in Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.783
AirPods-Pro-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple hat mit den AirPods Pro ohne Zweifel sehr gute und begehrte InEar-Kopfhörer mit Active Noise Canceling am Start. Heute gibt es die kleinen Ohrhörer im Angebot bei iBood. Ihr spart 30 Prozent.
194,00 €




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Ist das nicht schon seit Wochen der Standard-Straßenpreis? Hab sie kurz vor Weihnachten bei Saturn inkl. einem geschenkten Set normaler EarPods auch dafür bekommen. Teilweise gab es sie bei den Black-Friday/Cyber-Monday-Aktionen auch für ca. 175,- €. Oder geht's bei dieser Nachricht primär um den Support von Apfeltalk?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.783
Bei Amazon seh ich sie gerade um 209, insofern war es etwas billiger - und sonst gab der Tag nicht wirklich viele Deals her. Aber ja, es geht durchaus auch um den Support von Apfeltalk ;)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.783
Ne hat ich auch nicht so verstanden ;)
Klar, über Affiliates hier was kaufen hilft uns einfach und kostet Euch nicht mehr, wenn die Angebote die wir hier haben gut sind zumindest.

Oft haben wir ja direkt Kontakt zu Herstellern und erfahren von Aktionen früher oder kriegen eigene Rabattcodes - so haben wir mit dieser Kategorie dann ja auch einen guten Weg Euch Vorteile weiterzugeben quasi. Win-Win-Win aus meiner Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: dtp