• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AirPods-Pro-700x401.jpg


Jan Gruber
Da gibt es wenig zu sagen - Amazon zieht heute mit einigen lokalen Angeboten fast mit - und bietet die beliebten AirPods Pro mit deutlichem Rabatt an. Angebote im lokalen Handel sind mitunter etwas günstiger, dafür hat Amazon Vorteile in Sachen Erreichbarkeit und Support. Ihr spart heute 60 Euro gegenüber dem Preis von Apple.
219 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Benutzer 239228

Gast
Na toll. Letztens erst zum regulären Preis gekauft. 😒
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Sollten die Pros nicht auch beim Media Markt und Saturn für 209€ angeboten werden?!

EDIT: Ah, der Preis wird nur erzielt, wenn man sich dort für den Newsletter anmeldet, für den es 10€ als Gutschein gibt. Ohne Newsletter Anmeldung ist der Preis dort auch 219€.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Sollten die Pros nicht auch beim Media Markt und Saturn für 209€ angeboten werden?!

EDIT: Ah, der Preis wird nur erzielt, wenn man sich dort für den Newsletter anmeldet, für den es 10€ als Gutschein gibt. Ohne Newsletter Anmeldung ist der Preis dort auch 219€.

Genau, das waren die namenlosen lokalen Angebote, die ich im Beitrag meinte =) 219 kosten sie bei MM und Saturn in Deutschland, mit Newsletter Gutschein. Solche Sachen schreibe ich aus zwei Gründen nicht 1) Weil ich dieses Newsletter zeug "unmoralisch" finde und 2) Weil Apfeltalk ja nicht nur Deutschland ist ✌️Nicht das ich jetzt Probleme hätte mal den österreichischen Markt auszunehmen, ich kann so Angebote nur aus Österreich schwer testen ✌️
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Fast wie ein Ausverkauf 😂 . Stehen die Pro 2 in den Startlöchern 😜 ?

Warum ist ein Newsletter unmoralisch? Es ist ja keine Schande oder so und jederzeit kündbar. Der Kunde kann selber entscheiden. Man könnte ja auch sagen, Amazon ist unmoralisch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ich denke mal Corona hat einiges bewirkt was den Absatz betrifft. Jetzt muss was Schwung auf die Scheibe damit man wenigstens noch die Ware absetzt die man geplant hatte.
Würden die AirPods das ANC haben wie zur Erscheinung würde ich welche holen für den Kurs.
Mal schauen vielleicht hole ich unserem Jungen welche.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Warum ist ein Newsletter unmoralisch? Es ist ja keine Schande oder so und jederzeit kündbar. Der Kunde kann selber entscheiden. Man könnte ja auch sagen, Amazon ist unmoralisch.

Meine Entscheidung als Verfasser. Ich mag keine Zwänge - und wollt auch jetzt keine Diskussion über die Moral von Onlinehändlern aufmachen. Mir gehts rein darum, dass man was tun muss, um an den Preis zu kommen - und mich das nervt bzw. ich es nicht unterstützen mag. Und mir auch die daraus resultierende Diskussion sparen mag. Ebenso - siehe oben - es ist sind ja mehr Gründe in Summe warum solche Angebote hier nicht auftauchen. Ich hab eines Pro Tag und damit mag ich möglichst viele mitnehmen ✌️
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Die Powerbeats pro sind aktuell auch für 199 Euro bei Amazon zu kaufen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Von 250 auf 220 € ist es ein Rabatt von 30 €, und das ist ja wohl nicht mal im Ansatz als Ausverkauf zu sehen. Das ist noch nichtmal was Besonderes.

😉
279€ auf 219€ ist also laut seiner Aussage quasi nichts? ;)
Es gibt ein schönes Zitat: Das Geld liegt auf der Straße....man muss es nur hinwerfen (Justus TUM-BWL).
 

Anhänge

  • 8761E7E5-9DD6-4FCE-BD26-EBBD1148FBB5.png
    8761E7E5-9DD6-4FCE-BD26-EBBD1148FBB5.png
    308,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Man nehme den aktuellen (bisherigen) Marktwert, nicht die UVP. Und den bisherigen Preis bei dem Laden, der den Rabatt anbietet. Eigentlich nicht so schwer, oder?

🙃
Der Markwert ist laut Apple 279€ (Siehe Artikel von Jan und Zitat), also was ist daran so schwer? Alles andere sind Angebote von anderen Händlern (es gibt ja auch Angebote über den Preis von Apple).
Ihr spart heute 60 Euro gegenüber dem Preis von Apple.
219 Euro

Lustig, welche Emotionen die Satire mit dem Ausverkauf bei dir hervorruft.
Lassen wir es sein, ich gebe Dir recht, die 60€ liegen auf der Straße, man muss sie nur hinwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Würden die AirPods das ANC haben wie zur Erscheinung
testweise kannst sie dir ja holen. Wenn du zufrieden bist, sind sie ein Schnapper. Wenn unzufrieden --> zurück damit.
Wobei das letzte Update zumindest nichts am ANC verschlechtert hat. Für mich fühlt es sich an wie bei Verkaufsstart.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Pro sind heute bei amazon wieder bei 229,- (MM, Saturn weiterhin 249)

Denke die werden sich langfristig auf die 220+- einpendeln.