AirPods Pro Geräuschunterdrückung rauscht

hulk_erbse

Braeburn
Registriert
08.05.15
Beiträge
42
Moin,
mir ist heute in absolut ruhiger Umgebung aufgefallen, dass wenn die Geräuschunterdrückung aktiviert ist, es ganz leicht raucht, auf den Kopfhörern.
Beim Modus aus, hört man gar nichts, im Transparent Modus ist klar :)

Ich wollte mal nachfragen, ob das so normal ist, und quasi dann immer minimale Geräusche vorhanden sind? Oder sieht der optimal Fall anders aus ?

die Kopfhörer sind 2 Monate alt, vielen Dank im Voraus :)
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da ein Problem bei einem bestimmten Produktionsdatum der AirPodsPro. Das kann man Anhand der Seriennummer bei Apple prüfen. (einfach mal googeln) Falls deine davon betroffen sind, wird normalerweise ein Austausch angeboten.

Viele Grüße,

Markus.
 
  • Like
Reaktionen: hulk_erbse

hulk_erbse

Braeburn
Registriert
08.05.15
Beiträge
42
ANC rauscht immer. Egal welche Kopfhörer, egal welcher Hersteller. Mal mehr, mal weniger deutlich. Bei In-Ears merkt man es eben besonders. Mehr als bei Over-Ears zum Beispiel.
Vermutlich dann normal.
Vielleicht können andere Benutzer berichten, ob diese es genau so haben :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ein wenig rauschen meine auch. Wenn es zu viel ist oder in Reaktion auf "Streicheln" raschelt, ist es ein Defekt und Apple tauscht sie aus.
 
  • Like
Reaktionen: hulk_erbse und dg2rbf

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Hab nen Tinnitus. Da rauscht es immer bei mir auf den Ohren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Danke. Hab mich aber weitestgehend danit arrangiert. Und so bemerke ich kaum, dass die AirPods Pro mit aktiviertem ANC leicht rauschen. :cool: