• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods Pro erscheinen angeblich Ende Oktober

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Auf alle Fälle wird zumindest der Preis „Pro“ sein. ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Letztendlich ist aber „Pro“ sicherlich einfach nur eine Marketing-Bezeichnung wie „Clio“ oder „Z3“ und wer das Produkt nur deswegen kauft, weil „Pro“ drauf steht, naja... was soll ich sagen

Es ist eher ein Zusatz wie "RS" oder "Turbo" und dient, neben der etwas besseren Technik, primär dazu die Marge in höhere Bereiche zu bringen :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja das mag gut sein, aber da bin ich sehr pragmatisch veranlagt. Wenn ich es will, hole ich es mir. Koste es, was es wolle. Wenn nicht, dann nicht. Da können die noch so viel Pro reinschreiben, man darf sich nur von wirklicher Leistung überzeugen lassen und nicht von Marketinggeschwurbel
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich wollte eigentl. auch warten, bis eventuelle AirPod Pro mit ANC kommen.

Nun hatte ich aber ein tolles Angebot für die Libratone Track Air +, und habe dort zugeschlagen.
Ich bin aktuell sehr begeistert. Das ANC ist gut (gerade im Flieger, also bei dumpfen Tönen top), aber natürlich nicht so gut, wie bei den BOSE QC. Dennoch zu gebrauchen.

Der Klang ist wirklich klasse. Ich bin kein Audiophiler, aber sie klingen weit besser, als meine EarPods.

Dennoch bin ich gespannt, was Apple noch so fabriziert ;)