• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro - Die ersten Schutzhüllen bereits angekündigt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
AirPods Pro - Die ersten Schutzhüllen bereits angekündigt
AirPods-Pro-Case-1-700x401.jpg



Noch sind die AirPods Pro nicht viel mehr als ein Gerücht. Apple soll an einer neuen Version der AirPods mit ANC arbeiten, in den letzten Tagen häufen sich Berichte zu einer potenziellen Neuvorstellung. Jetzt haben Zubehörhersteller bereits die ersten Schutzhüllen vorgestellt.

An Apple's Hardware hängt eine große Bandbreite unterschiedlicher Drittmarktanbieter, vor allem rund um mobile Hardware ist ein großer Markt für Schutzhüllen, Netzteile und Kabel gewachsen. Jedes Jahr vor dem Start des jeweiligen iPhones gibt es bereits Prototypen neuer Hüllen. Dieses Schicksal teilen jetzt auch die AirPods Pro.


AirPods Pro - Schutzhüllen von Electronic Silk Road


Der Hersteller Electronic Silk Road zeigt jetzt die ersten, simplen, Hüllen aus Gummi. In den Darstellungen sind auch Renderings des Cases enthalten. Sofern die Angaben stimmen, würde das Case deutlich breiter ausfallen als bisher.

Wie die Gerüchte wirklich zu bewerten sind, werden wir erst in den nächsten Wochen sehen. Angeblich soll Apple die AirPods Pro noch vor Weihnachten in den Handel bringen. Vielleicht sehen wir sie auch im Rahmen einer Keynote, auch wenn die Chancen dafür von Tag zu Tag sinken.

Via ESR
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.211
nachdem die Penöpel wg. INear ja n Stück größer werden wirkt das recht realistisch, aber eben auch abschreckend (ich denke nur an das case der Powerbeat Pro)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
nachdem die Penöpel wg. INear ja n Stück größer werden wirkt das recht realistisch, aber eben auch abschreckend (ich denke nur an das case der Powerbeat Pro)

Gut, ich hoff so groß werden die nicht. Das Case der Powerbeats Pro ist echt der einzige Nachteil für mich von den Dingern. Das ist ja schon fast lächerlich :D