• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro – das erste Firmware-Update ist da

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.788
AirPods Pro – das erste Firmware-Update ist da
AirPods-Pro-5-700x401.jpg



Auch die Kopfhörer von Apple erhalten Updates, der Prozess ist aber nur wenig transparent für den Kunden. Kurz nach dem Start der neuen AirPods Pro gibt es hier bereits die erste neue Version.

Der Prozess des Firmware-Upgrades bei den Kopfhörern von Apple läuft weitgehend automatisch, die aktuelle Version könnt ihr im Bluetooth-Menü einsehen. Die neue Version trägt die Versionsnummer 2B588, ist diese bereits installiert, müsst ihr nichts weiter tun. Bei Upgrade-Problemen empfehlen wir einerseits Geduld, andererseits solltet ihr die AirPods und das Case in der Nähe eures iPhones laden.
AirPods Pro Firmware ohne Releasenotes


Was Apple mit der neuen Version verändert hat, ist nicht bekannt, einige Nutzer berichten aber von einer stabileren Verbindung. Manche Nutzer meldeten hier zuvor Probleme und kurze Abbrüche, die Probleme sollen nun seltener auftreten.

Via iDownloadblog
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Selbst die erste Version der AirPods bekommt noch Updates. Mittlerweile sind wir bei Version 6.8.8
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Hallo!

Ich hab jetzt viel probiert, aber ich hab nicht rausbekommen wie ich den aktuellen Stand abrufen kann. Könnt Ihr mir da bitte einen Tipp geben?

Danke!
 

Mitglied_171097

Gast
Klappe neben dein iPhone das Case auf und dann gehst du in die Einstellung/Allgemein/Info/AirPods. Dann siehst du die Version.
 
  • Like
Reaktionen: Monaco

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Danke! Ich hab immer unter Bluetooth gesucht...
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Gibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Versionen für das jeweilige Modell?