• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Checker: Unsere App zeigt euch die Verfügbarkeit in den Stores

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
AirPods Pro Checker: Unsere App zeigt euch die Verfügbarkeit in den Stores
AirPods-Pro-Checker-Header-700x400.jpg



Vergangene Woche Montag hat Apple die AirPods Pro angekündigt, am Mittwoch startete bereits der Verkauf. Seit dem Wochenende steigen die Lieferzeiten stark nach an – mit unserer App könnt ihr die Verfügbarkeit in den deutschen Stores jedoch schnell überprüfen.

Auch wenn es nicht so schlimm ist wie bei den ersten AirPods im Jahr 2017, erfreuen sich die neuen AirPods Pro großer Beliebtheit. Wer nicht online bestellen – und lange warten – möchte, muss auf verfügbare Kontingente in einem Apple Store hoffen. Damit ihr die Lagerstände jedes Ladengeschäfts nicht einzeln prüfen müsst, haben wir den AirPods Checker für euch neu aufgelegt – natürlich auch mit Dark Mode!



Die macOS-App ist kostenlos bei GitHub zu bekommen. Wer sich nicht die Mühe machen kann oder will, sie zu kompilieren, kann sie auch als fertiges Binary herunterladen. Wir haben sie mit unserem gültigen Entwickler-Zertifikat signiert, sodass sie auf dem Mac installiert werden kann, ohne dass Gatekeeper meckert. Unser AirPods Pro Checker läuft ab macOS Mojave.


AirPods Pro Checker zum Download


Der kostenlose AirPods Pro Checker zum Download:
  • Bei GitHub - Link
  • Als Binary von Apfeltalk - Link (ca. 3,8 MB Zip-File)

Kleiner Hinweis: Diese App ist ein Feierabend-Projekt. Die korrekte Funktion kann nicht garantiert werden. Auch wenn die App eine mögliche Verfügbarkeit anzeigt, kann es dennoch sein, dass der betreffende Store keine AirPods vorrätig hat. Seht die App mehr als kleines Experiment an.

Ob sich der Kauf auch lohnt? Dabei hilft euch vielleicht unser ausführlicher Testbericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich war letzten Samstag im Apple Store Köln Rheincenter. Eigentlich nur so zum umschauen. Doch plötzlich steht vor mir ein Mitarbeiter an einem Tisch mit exakt 20 Päckchen AirPod Pro's...nun, was war das Ergebnis? Ich habe zugeschlagen und bin megaglücklich mit den feinen Teilen.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Ich war letzten Samstag im Apple Store Köln Rheincenter. Eigentlich nur so zum umschauen. Doch plötzlich steht vor mir ein Mitarbeiter an einem Tisch mit exakt 20 Päckchen AirPod Pro's...nun, was war das Ergebnis? Ich habe zugeschlagen und bin megaglücklich mit den feinen Teilen.

Das ist in der Tat so. Es kommen immer mal wieder spontan AirPods in die Läden. Diese sind dann nur für den "Straßenverkauf" gedacht und werden nicht auf den Webseiten als Verfügbar angezeigt. Daher kann unser Tool diese nicht erfassen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Das ist in der Tat so. Es kommen immer mal wieder spontan AirPods in die Läden. Diese sind dann nur für den "Straßenverkauf" gedacht und werden nicht auf den Webseiten als Verfügbar angezeigt. Daher kann unser Tool diese nicht erfassen.

Das ging auch nicht gegen euch bzw. gegen eure App...wusste bis da noch gar nicht, das es eine solche gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann