• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Pro Case: Schutz nötig?

  • Ersteller Benutzer 225608
  • Erstellt am

Benutzer 225608

Gast
Moin moin,

habe seit einer Woche AirPods Pro und bin begeistert von denen. ANC funktioniert extrem gut, ebenso die Steuerung. Nun möchte ich natürlich gern lange Spaß daran haben und frage mich, wie ich die APP schützen kann. Genauer das Case, weil die Hörer ja "schutzlos" sein müssen und dass die bei Verlust oder Runterfallen halt kaputt gehen können liegt auf der Hand. Gibt es zur Haltbarkeit und Robustheit des Cases Erfahrungen? Dass es schnell zerkratzen könnte ist aufgrund von Kunststoff wohl zu erwarten und dass es beim Runterfallen nun mal kaputt gehen kann auch. Aber so im täglichen, normalen Benutzen, wie sieht es da aus? Schnell derbe Kratzer? Lohnt ein Case?

Danke für Antworten!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.613
Für mich, ja. Schon alleine, weil mir das original Case etwas zu rutschig ist. Ich nutze dieses Case hier. Gefällt mir sehr gut.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin,

dieses hab ich zur Zeit. Suche alternativ eins, das keine Fusseln anzieht und etwas dünner ist.
Wer hat da einen guten Tipp?
Viele Grüße aus HH Markus

Ach ja: Schutz nötig? JA. Hätte ich früher ein Case gehabt hätte ich 96,50 für ein neues gespart, das 1. ist mir aus der Chino auf die Straße gefallen.... ☝
 
Zuletzt bearbeitet:

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Ich hab eins aus fluoreszierendem Silikon uns China. Das leuchtet sogar eine Weile
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab auch eine schwarze Silikonhülle um mein Ladecase der AirPods Pro...

Warum? Weil ich das Teil mit einem Gutscheincode komplett gratis bekommen hatte und sie ganz gut sitzt! Ich glaub wenn ich das Angebot mit dem Code damals nicht zufällig gesehen hätte wüsste ich gar nicht das es auch für die Ladecases extra Schutzhüllen gibt! :D
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Benutzer 237471

Gast
Muss natürlich jeder selber wissen, aber ein Case für das Case würde mir persönlich etwas zu weit gehen.
 

Mitglied 105235

Gast
So eine Matrjoschka kann aber schon was haben 😉


Ich selbst hatte kurz auch mal ein Case für mein AirPod 1 Case, aber nur damit es QI tauglich wurde. Hat mir aber zu viel aufgetragen und seitdem liegt es im Schrank rum und ich nutze die AirPods einfach nur mit den normalen Case und verzichte auf das extra QI Case.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Da es mir zu verkratzt wurde, habe ich eins drauf gemacht. Gummi und nicht flutschig
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.613
Mir geht‘s in erster Linie um die bessere Haptik und Griffsicherheit. Das nackte Case der AirPods (Pro) ist mir einfach etwas zu glitschig.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Muss natürlich jeder selber wissen, aber ein Case für das Case würde mir persönlich etwas zu weit gehen.
Mir eigentlich auch .... da ich das Ding aber immer an der Gürtelschlaufe hängen habe, bleibt mir ja leider nichts anderes übrig 😢
 
Zuletzt bearbeitet: