AirPods Pro Austausch Programm Zahlung?

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
Hi alle!

Ich hab mich heute bei Apple wegen dem Austausch meiner AirPods Pro gemeldet. Der Auftrag wurde eingerichtet und etc. Doch nun habe ich eine Aufforderung per Mail bekommen, 198,- für den Austausch zu zahlen.
Im Support Chat meinte der Typ zwar schon, dass man da "Pfand" einlegen muss, wenn man's über Post abwickelt aber stimmt das so?!
Mir kommt das alles echt komisch vor.

Hat da von euch wer Erfahrungen?

Danke und Liebe Grüße,
Robert
 

Mitglied 231430

Gast
Ist normal. Wird auf der Kreditkarte als Pfand geblockt und wenn es ein Garantiefall ist und Du die defekten Teil zurückgeben hast, wird der Betrag wieder freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: OS Robert

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bei mir wurde der Betrag nach der Anforderung des Austauschs auf der Kreditkarte geblockt. Als die defekten Geräte dann bei Apple eingetroffen sind, wurde der Betrag wieder freigegeben.
Nur wenn du die defekten Geräte nicht zurück schickst, dann wir der Betrag einbehalten.
 
  • Like
Reaktionen: OS Robert

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Ist normal, ich musste allerdings ne knappe Woche hinterher rennen, dass die den Betrag wieder freigeben. Fand ich total nervig und kostete Zeit ohne Ende.