• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPods Pro 2 und neue Farben für AirPods Max noch dieses Jahr

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Unleashed-AirPods-3-700x400.jpg


Jan Gruber
Mark Gurman hat sich in seinem Power On Newsletter wieder zu Apple Plänen geäußert. Seiner Aussage nach sollen die AirPods Pro 2 noch dieses Jahr kommen.

Seit Langem gibt es Gerüchte rund um die AirPods Pro 2, ohne Frage wäre seit längerem eine neue Generation für die Kopfhörer fällig. Vorgestellt wurden die Kopfhörer im Jahr 2019, eine zweite Version könnte unter anderem aufgrund der angespannten Liefersituation immer wieder aufgeschoben werden. Laut Gurman soll es aber dieses Jahr noch so weit sein. In seinem Power On Newsletter hält er dies wie folgt fest:
Halten Sie im Herbst Ausschau nach neuen AirPods Pro. Das aktuelle Modell ist seit Herbst 2019 auf dem Markt, da dürften die Akkus bei einigen Early Adopters schon Probleme bereiten. Achten Sie auch auf eine AirPods Max-Auffrischung mit neuen Farben (und, wie wir hoffen, auf einen Preisverfall – 550 US-Dollar sind für diese Kopfhörer absurd).

AirPods Pro 2 und neue AirPods Max


Bei den AirPods Max soll es keine große Überarbeitung geben, neue Farben aber immerhin. Zudem hofft er auf einen Preisverfall - wobei dieser im freien Handel bereits längst erfolgt ist.

Via Power On

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinen AirPods Pro. Außer vielleicht damit, dass sie mich nicht vor einem leeren Akku warnen, wenn sie sich im geschlossenen Case mit der Zeit entladen. Und das mit den Meldungen beim vermeintlichen Zurücklassen der AirPods Pro könnte Apple auch verbessern. Aber ansonsten brauche ich eigentlich keine 2. Generation. Mal schauen, was sich Apple da so einfallen lassen wird.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Außer vielleicht damit, dass sie mich nicht vor einem leeren Akku warnen, wenn sie sich im geschlossenen Case mit der Zeit entladen. Und das mit den Meldungen beim vermeintlichen Zurücklassen der AirPods Pro könnte Apple auch verbessern.
Da wäre aber in irgendeiner Form eine aktive Verbindung notwendig....
Beide Probleme nerven mich auch, wobei erstere überwiegt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinen AirPods Pro. Außer vielleicht damit, dass sie mich nicht vor einem leeren Akku warnen, wenn sie sich im geschlossenen Case mit der Zeit entladen.
Ja das ist echt nervig. Ständig bekomme ich nicht mit das das Case schon leer ist wenn ich sie zurück packe und beim nächsten mal alles leer ist.

Edit: Ansonsten bin ich aber nach über zwei Jahren immer noch sehr zufrieden mit den Airpods Pro.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Ne zweite Generation die das ANC wieder auf das Niveau der Releasefirmware hebt wäre doch mal was...