• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods Pro 2 - Kapazität Case

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich bin mit den Airpods Pro 2 an sich ziemlich zufrieden, ich habe allerdings - im Gegensatz zu den Pro 1 - den Eindruck, dass die Kapazität des Case geringer geworden ist. Haben anderen dieselbe Beobachtung gemacht und falls ja, könnte es daran liegen, dass die Batterien der Airpods mehr Kapazität haben und daher mehr an dem Case saugen?
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Ich häng mich hier mal dran. Hab die Pro2 seit knapp einem Monat und mir fällt auf, dass der Akku des Cases viel mehr abnimmt als noch bei den Pro1. Die Kopfhörer sind voll aufgeladen, vor drei Tagen hatte das Case noch 20% Akku. Heute sind es nur noch 17.
Liegt das evtl. am neuen Chip und der Suchfunktion?!
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Ich tippe mal, das liegt an der "Wo ist"-Suchfunktion. Aber ist natürlicha auch nur geraten. Aber scheint mir die logischste Erklärung zu sein. Braucht halt auch etwas Strom.