• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPods Pro 2 Akku defekt ?

Antwuan

Neuer Berner Rosenapfel
Servus. Ich habe Anfang dieser Woche meine AirPods 2 erhalten und nutze sie dementsprechend. Mir ist jetzt jedoch aufgefallen, dass bereits nach zirka 20 Minuten Nutzung, die AirPods bei nur noch 70% Akkustand liegen. Das erscheint mir dann doch nicht richtig. Bevor ich den Support kontaktiere, möchte ich auf Nummer sichergehen und euch fragen wie ihr die Sache einschätzt.
Ich habe meine AirPods bei Amazon bestellt. Auch nur deshalb, weil ich dort 2 Jahre Support erhalte. Ob dies bei Apple auch so ist weiß ich nicht. Aber bei Amazon bin ich diesbezüglich absolut zufrieden.
Zudem wurden meine AirPods wie auf dem Foto geliefert. An einem AirPod klebte noch blaue Folie. Scheinbar so bei der Herstellung geschehen. Stört mich jetzt absolut nicht. Sind ja auch nur Maschinen die die Dinger zusammenbauen.

Anhänge

• B29EEBB2-EAF6-47E8-990B-A05DB4A22E24.jpeg
    B29EEBB2-EAF6-47E8-990B-A05DB4A22E24.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 27