Dies dürfte mit iOS 10.3 kommen, dann sind die AirPods ja auch mit Find my iPhone zu finden.
Ich habe 10.3 PB drauf.
Dies dürfte mit iOS 10.3 kommen, dann sind die AirPods ja auch mit Find my iPhone zu finden.
Kann man die AirPods irgendwie zur Apple ID hinzufügen? Eigentlich geht das ja mittlerweile automatisch, nachdem man sich angemeldet hat. Aber unter iCloud unter "Meine Geräte" werden die AirPods nicht angezeigt.
Ich habe 10.3 PB drauf.
Werden sie nur unter "Meine Geräte" nicht angezeigt oder auch unter "iPhone Suche" nicht?
Dann heißt es wohl abwarten bis Apple hier das anzeigt, auf der anderen Seite würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen. Das MagicTrackpad , die MagicMouse oder auch das WirelessKeyboard werden dort ja auch nicht angezeigt. Es ist eigentlich auch verständlich, ist es nur Zubehör und für die eigentlichen Geräte.
Die Watch läuft auch nicht eigenständig ohne IPhone , außer die Series 2
Ich habe aber das Gefühl, dass der Akkuverbrauch meines iPhone, seitdem AirPods und AW2 verbunden sind, deutlich gestiegen ist [emoji28][emoji85].
AW2 ist eh (fast) immer verbunden und AirPods so ca 2 Stunden am Tag.
[emoji85][emoji85]
Ich habe aber das Gefühl, dass der Akkuverbrauch meines iPhone, seitdem AirPods und AW2 verbunden sind, deutlich gestiegen ist [emoji28][emoji85].
AW2 ist eh (fast) immer verbunden und AirPods so ca 2 Stunden am Tag.
![]()
Sonst kam ich immer auf über 4 Stunden Benutzung für 50%.[emoji85][emoji85]
Bei mir ist das auch so. Liegt einfach daran, dass ich mit den AirPods viel lieber und länger Musik höre als mit allen Kopfhörern, die ich bisher hatte.
Gerade beim Spinning 1,5h völlig frei von Kabeln wieder. Wunderbar.
Würde mal sagen, dass das normal ist.
Ich gehe ganz stark davon aus das der Klang von den Beats besser sein wird und die Steuerung der Fernbedienung an dem Kabel kann man auch als positiven Punkt nennen.Was bieten Sie den mehr? Die haben kein Ladecase, sind mit einem Kabel verbunden was auch nerven kann, der Transport solcher Kopfhörer mit diesen Kabel ist auch komplizierter. Für mich haben die Beats keine Vorteile sondern eher Nachteile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.