• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Airpods mit Telefonanlage koppeln

eXiNFeRiS

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
30.08.05
Beiträge
3.222
AirPods in den Koppel-Zustand bringen, schauen ob sie beim Siemens angezeigt werden um damit zu verbinden, wenn ja dann verbinden. Glaube kaum das sie hier jemand sie für diesen speziellen Einsatz nutzt, von daher einfach versuchen. Ich kann sagen das sie zumindest bei der PS Vita funktionieren, bei der PS4 hingegen nicht da proprietäres Protokoll. Wenn das Siemens Ding offen ist und alles zulässt sehe ich kein Problem, allerhöchstens bei der Lautstärke könntest du Probleme bekommen, es sei denn diese lässt die Regelung am Telefon zu und greift auch bei BT.