• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods mit Android-Smartphone und MacOS-Integration?

Dsimon1702

Boskop
Registriert
09.11.08
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe aktuell AirPods der Gen. II. Diese kopple ich abwechselnd mit meinem Mac und meinem iPhone 7.
Meist habe ich sie mit dem Mac verbunden. Kommt ein Telefonat rein, kopple ich meist um auf das iPhone 7.
Leider funktioniert dies meist nie reibungslos, sodass das Gespräch meist weg ist, nachdem ich umgekoppelt
habe. Das iPhone 7 ist ebenfalls nicht mehr das schnellste.

Jetzt würde ich aus Kostengründen gerne auf ein Android-Gerät umsteigen. Hat dazu jemand Erfahrung wie
das mit dem Umkoppeln zwischen MacOS und Android-Smartphone ist? Geht dies genau so einfach bzw.
in meinem Fall ggf. schneller als mit dem iPhone 7?

VG, David