• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Max Volumen Balken am Mac einblenden

andsnydr

Erdapfel
Registriert
05.07.21
Beiträge
1
Hey Community,

ich weiß nicht, ob es dazu schon etwas im Netz gibt – habe zumindest nichts gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, einer Einstellungsmöglichkeit etc., um auch am Mac das Feature der Volumen Einblendung (wie beim Apple TV, iPhone oder iPad) zu haben. Siehe Bild. Wäre nice, wenn’s von euch evtl. etwas dazu gäbe. 😁

"Wenn die Digital Crown benutzt wird, ist es schon sehr nice, auf den oben genannten Geräten direkt zu sehen, inwieweit sich die Lautstärke verändert hat."

Bis dahin und beste Grüße
Andy

IMG_0A914760BE44-1.jpeg