• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Max Lieferzeit steigt - kommen neue Farben?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
AirPods-Max-Weiss-700x400.jpg


Jan Gruber
Manchen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen: Die AirPods Max Lieferzeit steigt. Ist das ein Hinweis auf mögliche neue Farben?

Völlig überraschend steigen steigt seit heute die AirPods Max Lieferzeit. Das könnte ein Hinweis auf eine Änderung sein. Wer aktuell die Kopfhörer direkt bei Apple bestellen möchte, muss zwei bis drei Wochen warten. Erst Mitte Februar soll die Lieferung erfolgen. Gute Gründe für diesen Umstand gibt es aktuell keine. Bei der Vorstellung im Dezember 2020 waren die Kopfhörer einige Wochen schwer erhältlich, seit Frühling 2021 ist die Liefersituation aber stabil gut.

AirPods Max Lieferzeit und neue Farben​


Oft sind Lieferengpässe ein Hinweis auf eine neue Produktgeneration. Aktuell gehen wir eher nicht von der Vorstellung eines neuen Models aus. Ming-Chi Kuo gab kürzlich an, dass ein neues Modell erst frühstens 2024 veröffentlicht werden soll. Dementsprechend liegt eine Schlussfolgerung nahe: Apple könnte neue Farben veröffentlichen. Kein unüblicher Schritt, gerade bei Kopfhörern.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Vielleicht werden sie auch (hoffentlich) eingestellt 😅 oder Apple haut einen raus und bietet mit dem iPhone 15 LDAC an 👍.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
warum dass denn? Kannst du das erklären?
Die Teile sind super!
Weil sie klanglich enttäuschend sind, da sind die Air Pods Pro besser.
Nutze sie Max ab und an Zuhause, war damals ein Spasskauf. Klanglich hauen sie mich nicht um, vor allem 3D Audio ist eine Enttäuschung (auch bei den AirPods Pro)

Das glaube ich nicht. LDAC ist Sony seins...
Das stimmt….andere Smartphone Hersteller bieten das aber an oder man schleppt eine externe Lösung mit.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Weil sie klanglich enttäuschend sind, da sind die Air Pods Pro besser.
Nutze sie Max ab und an Zuhause, war damals ein Spasskauf. Klanglich hauen sie mich nicht um, vor allem 3D Audio ist eine Enttäuschung (auch bei den AirPods Pro)
interessant. Ich habe auch beide, und finde die Max deutlich besser. Auch das ANC ist deutlich besser.
Beim 3D Audio bin ich bei dir. Finde ich seit erscheinen, und auch bei beiden KH's absoluter quatsch, und habe das eh immer aus.
War/wäre/ist aber auch kein Kaufgrund.
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Warum sollten aufgrund neuer Farben die bisherigen nicht mehr verfügbar sein? Neue Farben können doch einfach additiv dazu kommen, da muss die Produktion der bisherigen Farben nicht gedrosselt werden.
Daher gehe ich schon von ein paar Verbesserungen aus. Vielleicht nur wie zwischen den AirPods Pro 1st Gen und 2nd Gen.